VITA-News

Ihr seid an regelmäßigen Informationen über unsere Arbeit und Neuigkeiten von den VITA-Teams, Hunden und dem VITA-Ausbildunsgzentrum interessiert – dann abonniert hier die VITA-News!

Archiv

VITA-News 01/2021

Das Jahr 2021 geht in großen Schritten voran und wir blicken gemeinsam mit Euch voller Zuversicht auf die kommenden Monate. Wenn sich in unserem Alltag ein kleiner Moment der Ruhe ergibt, denken wir jedoch immer wieder an dieses verrückte Jahr 2020 zurück, dem VITA-Jubiläumsjahr. Das Jahr war besonders, keine Frage, hatten wir es uns doch anders vorgestellt.

VITA-News 02/2020

Wie viele von Euch bereits wissen, ist VITA stark von den Auswirkungen des Corona-Virus betroffen. So haben wir unsere Aktivitäten seit Mitte März auf ein absolutes Minimum reduziert bzw. komplett eingestellt und auch die VITA-Mitarbeiter befinden sich weiterhin in Kurzarbeit. Trotz dieser insgesamt schwierigen Zeit gab es für uns in den letzten Wochen auch kleine Lichtblicke.

VITA-News 01/2020

In diesem Newsletter erfahrt Ihr alles rund um die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf VITA. Zudem erwarten Euch Neuigkeiten zu einem ganz besonderen Jubiläum, den VITA-Teams, dem VITA-Nachwuchs, einem prominenten Spendenaufruf und vieles mehr. 

VITA-News 2019

Es erwarten euch in diesem alle Highlights der vergangenen Monate und natürlich ein Ausblick auf alles, was in den kommenden Wochen in der VITA-Welt passieren wird.

VITA-News 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf ein ganz besonderes Jahr 2018 zurück – ein Jahr vollgepackt mit unzähligen Gänsehautmomenten, unglaublichen Augenblicken und purer Lebensfreude.