Es gibt viele Wege, wie Sie uns helfen können. Wie erfahren Sie hier:

 


VITA-Kalender 2018!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir nun wieder für euch einen wunderschönen Kalender 2018 gestaltet haben, in dem die VITA-Hunde Euch jeden Monat mit einem neuen ausdruckvollen Motiv begleiten.

mehr

 Es gibt viele Wege, wie Sie VITA helfen können. Wie, erfahren Sie hier:

Viele Bewerberkinder warten sehnsüchtig auf ihren künftigen Helfer und Freund auf vier Pfoten. VITA bemüht sich nach Kräften. Oft drängt aufgrund der Einzelschicksale die Zeit.

mehr

 Die exklusive Charity-Futternapf-Kollektion von VITA und HUNTER

Gemeinsam mit VITA e.V. Assistenzhunde hat der beliebte Tierzubehör-Hersteller HUNTER eine Charity-Futternapf-Kollektion entwickelt, mit der jeder Hundehalter Gutes tun kann.

mehr

 Pfote drauf! Ich schenke VITA Zukunft.

Inzwischen stehen über 100 Bewerber – Erwachsene und Kinder, jeder mit ganz individuellem Schicksal – auf der Warteliste und hoffen auf einen vierpfotigen Helfer und Gefährten. Mit den derzeitigen räumlichen und personellen Möglichkeiten steht der Fortbestand VITAs jedoch in Frage.

mehr

 Saskia Dattner jewelry & 3D modeling

„Als ich den VITA-Imagefilm sah, wollte ich versuchen mit meinen Möglichkeiten einen kleinen Beitrag zu leisten: für das was VITA möglich macht - Glücklich sein!“, so Saskia Dattner. Gesagt, getan!

mehr

Allen VITA-Freunden und Interessenten bietet VITA ab sofort drei Grußkartenserien mit den  VITA-Hunden an.

Die liebevoll von der Grafikerin Miriam Frömming gestalteten Grußkarten können bei VITA unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Versandkosten können je nach Bestellmenge variieren.

mehr