Es gibt viele Wege, wie Sie uns helfen können. Wie erfahren Sie hier:

 

Der neue VITA-Kalender ist da!

Auch für das Jahr 2019 haben wir wieder einen wunderschönen Kalender mit tollen Impressionen unserer VITA-Assistenzhunde gestaltet. 

mehr

 Es gibt viele Wege, wie Sie VITA helfen können. Wie, erfahren Sie hier:

Viele Bewerberkinder warten sehnsüchtig auf ihren künftigen Helfer und Freund auf vier Pfoten. VITA bemüht sich nach Kräften. Oft drängt aufgrund der Einzelschicksale die Zeit.

mehr

 Pfote drauf! Ich schenke VITA Zukunft.

Inzwischen stehen über 100 Bewerber – Erwachsene und Kinder, jeder mit ganz individuellem Schicksal – auf der Warteliste und hoffen auf einen vierpfotigen Helfer und Gefährten. Mit den derzeitigen räumlichen und personellen Möglichkeiten steht der Fortbestand VITAs jedoch in Frage.

mehr

 Saskia Dattner jewelry & 3D modeling

„Als ich den VITA-Imagefilm sah, wollte ich versuchen mit meinen Möglichkeiten einen kleinen Beitrag zu leisten: für das was VITA möglich macht - Glücklich sein!“, so Saskia Dattner. Gesagt, getan!

mehr

Allen VITA-Freunden und Interessenten bietet VITA ab sofort drei Grußkartenserien mit den  VITA-Hunden an.

Die liebevoll von der Grafikerin Miriam Frömming gestalteten Grußkarten können bei VITA unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Versandkosten können je nach Bestellmenge variieren.

mehr