PURINA SOCIAL DAY

13. Juli 2018

Am 13. Juli war es wieder soweit: Der PURINA Social Day stand vor der Tür. Acht Mitarbeiter von unserem Sponsor PURINA DEUTSCHLAND tauschten ihren Schreibtisch gegen Besen, Schubkarre und Gartenschaufel ein.  

Einmal im Jahr unterstützen Mitarbeiter von PURINA VITA bei Arbeiten, die rund um das Ausbildungszentrum in Hümmerich anfallen. Bei schönstem Sonnenschein und unter Aufsicht unserer VITA-Teams Frieda & Fellow, Paul & Buena und Jakob & Dr. Watson wurde beispielsweise gemeinsam Unkraut gejätet und frischer Rindenmulch auf den Blumenbeeten verteilt. Zum Abschluss des Tages wurde am Nachmittag mit den VITA-Teams Würstchen gegrillt, bevor die PURINA-Mitarbeiter in den wohlverdienten Feierabend starteten. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei PURINA für die tolle Unterstützung und das perfekte Teamwork bedanken!