VITA AUF DEM PFINGSTTURNIER 2018

18.–21. Mai 2018

Fast schon traditionell war VITA auch 2018 wieder an allen Tagen des PfingstTurniers im Biebricher Schlosspark – vom 18. – 21. Mai – mit einem eigenen Stand neben dem Dressur-Abreiteplatz dabei. Hunderte Besucher strömen täglich zum Wiesbadener PfingstTurnier.

Jeden Tag gab es zusätzlich zum VITA-Informationsstand auch Live-Vorführungen von unseren Teams und Paten in der "Weißen Stadt". Das absolute Highlight war aber die offizielle Übergabe der VITA-Hunde an die neuen Teampartner am Sonntag. Moderiert von VITA-Botschafterin Ariane Wick wurde Sir Toby an Anja, Jamie an Lena und Quandace an Pauline übergeben – ein emotionaler Moment für alle VITAs. Auch die Zuschauer waren begeistert und feierten die VITA-Teams, die am Nachmittag noch eine Vorführung in der "weißen Stadt" zeigten. Wir sagen DANKE an alle, die mit dabei waren!