HUNDEMESSE CANIMEDICA IN AACHEN

29. April 2018

Dieses Jahr war VITA zum ersten Mal bei der CaniMedica, die Messe aus Liebe zum Hund, im Sportpark Soers in Aachen dabei.

 

 Mit von der Partie waren unsere vier VITA-Teams Paul & Buena, Frieda & Fellow, Johanna & Homer sowie Angelina & Fluke. Die beliebte Hundemesse informierte über alle Facetten der Hundeausstattung und der Hundegesundheit. Besucher hatten zudem auch die Möglichkeit, einer Vielzahl an informativen Vorträgen beizuwohnen und an verschiedenen Workshops mit ihrem Hund aktiv teilzunehmen. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass die CaniMedica in diesem Jahr eine Spendenaktion zugunsten von VITA gestartet hat und Gelder für die Ausbildung eines weiteren VITA-Assistenzhundes sammelte.

An beiden Messetagen, dem 28. und 29. April 2018, gab es außerdem viele Aktionen und Gewinnspiele, deren Erlös ebenfalls direkt an VITA ging. Wir freuen uns sehr über diese großartige Aktion und sagen DANKE an die CaniMedica!