PURINA UND VITA BLOGGER-EVENT IN HÜMMERICH

04. Oktober 2017

Am Samstag, den 16.09.2017 durften wir einige einflussreiche Blogger und Influencer in unserem Ausbildungszentrum in Hümmerich begrüßen.

Dieses besondere Event wurde Dank der tollen Unterstützung von pure brands und unserem langjährigen Sponsor PURINA zu einem unvergesslichen Tag.
Die liebevoll gefertigten Banner und die selbstlose Unterstützung aller PURINA-Mitarbeiter haben uns einmal wieder gezeigt, warum wir uns glücklich schätzen können diesen tollen Sponsor an unserer Seite zu haben!

Einmal hinter das Leben eines Bloggers zuschauen und zu sehen, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird – das war einmal ein neuer Einblick für uns. Auch für die Blogger war es ein ereignisreicher Tag, an dem die Taschentücher nicht fehlen durften. Besonders wenn man sieht wie harmonisch unsere Teams miteinander arbeiten. Dies konnten wir beim Dummy-Training trotz des Regens unter Beweis stellen und begeistert schauten alle zu. Aber auch bei der Vorstellung der anwesenden Teams mit anschließenden Fotos konnten wir einen Einblick in das Leben unserer VITA-Teams geben und dadurch schon tolle Blogbeiträge über das Event lesen.

Diese möchten wir gerne mit euch teilen, wie zum Beispiel die Beiträge von UberdingMohntage, Nadine Kunath, Wufflog und Lilies Diary. Wir danken allen, die diesen wundervollen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben! Die VITAs