Hinter uns liegt ein wunderbarer Abend der 9. VITA Charity Gala. Viele VITA-Teams und prominente Gesichter waren unter den rund 1.000 Gästen im stylish geschmückten Wiesbadener Kurhaus mit dabei.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Event-Organisator und VITA-Botschafter Erhard Priewe, den Moderatoren Daniel Fischer und Jennifer Knäble, VITA-Schirmherrin Dunja Hayali, allen Sponsoren und Gästen sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken! Ohne EUCH wäre dieser wunderschöne Abend und der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen – DANKE! 

Weitere Informationen und Impressionen von der 9. VITA Charity Gala sind hier abrufbar. 

Zudem sind unser neuer VITA-Imagefilm und ein Videobeitrag über VITA-Team Robin & Chester – die beide am Galaabend gezeigt wurden – neu auf YouTube zu sehen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Videos!